TalentisLAB

Positionierung

Ein Projekt oder ein Angebot muss sich an ein bestimmtes Publikum richten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden mit dem richtigen Konzept zu erreichen. Ob "DINKS" (Double Income No Kids), "Generation 50 plus" oder eher "Familie" - wir erarbeiten die Lösung, damit Ihr Projekt die passenden Zielgruppen erreicht. 

Der erste Schritt besteht darin, die Positionierung des Produkts zu analysieren, um Doppel- und Mehrfachangebote zu vermeiden. Es gilt, das passende Produkt zum Beispiel in einer passende Marktnische einzusetzen.

TalentisLAB steht zur Verfügung, um eine Projektidee inhaltlich zu bestätigen, zu verfeinern oder allenfalls anzupassen, damit sie sich von seinen Konkurrenten abhebt und schnell das passende Publikum findet.

Diese Phase kann auch dazu dienen Probleme im Zusammenhang mit Genehmigungen, Rechtsform, Preispolitik usw. zu lösen.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.